Umgebung

Peter Heimes | Meisterbetrieb für Heizung und Sanitärtechnik in Leichlingen (Rheinland)

Logo von Peter Heimes | Meisterbetrieb für Heizung und Sanitärtechnik

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 16:00
Dienstag
07:30 - 16:00
Mittwoch
07:30 - 16:00
Donnerstag
07:30 - 16:00
Freitag
07:30 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Peter Heimes | Meisterbetrieb für Hei..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Peter Heimes | Meisterbetrieb für Heizung und Sanitärtechnik Dienstleister

Altenhof 1
42799 Leichlingen (Rheinland)

Beschreibung

Peter Heimes hat den Meisterbetrieb für Sanitär und Heizungstechnik in Leichlingen im Herbst 2008 gegründet. Er arbeitet aktuell mit einem Gesellen, einem Lehrling und einer Bürofachkraft in seinem Betrieb zusammen. Durch die sorgfältige Arbeitsweise hat sich der Unternehmer in den letzten Jahren einen guten Ruf in der gesamten Region erworben. Unser Unternehmen steht für innovative und kreative Lösungen in der Sanitärtechnik wie in der Heizungstechnik und beim Bau von Solaranlagen. Uns ist es wichtig, auch im Notfall sofort für unsere Kunden da zu sein. Wir sind schnell und flexibel, aber dennoch sorgfältig und gründlich bei unseren Arbeiten. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind wir auf dem aktuellen Stand der Technik und können unsere Kunden entsprechend kompetent beraten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 15:42:24

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache